Dieser Browser wird von uns nicht unterstützt. Damit sie die Webseite in vollem Umfang nutzen können, laden Sie sich bitte einen aktuellen Browser herunter: https://browsehappy.com

Wir sind ihr Autohaus für Mitsubishi,, Honda, Ora, Wey und ElectricBrands in Mönchengladbach – Seit über 40 Jahren für Sie da.

Als Mitte der 80er Jahre japanische Autos noch als Exoten belächelt wurden, erkannte Gerd Mommerskamp bereits das Potenzial der Marke Mitsubishi und übernahm kurzerhand deren Vertretung in Mönchengladbach. Eine Entscheidung mit Weitblick, denn Kunden und Mitarbeiter profitieren seither vom Firmenerfolg und den damit verbunden Angeboten, denn Mitsubishi steht nach wie vor für sportliche, innovative und zuverlässige Fahrzeuge. Unter dem Leitspruch „Service von Mensch zu Mensch“ bieten die 18 Mitarbeiter des Autohauses Mommerskamp einen hervorragenden Service und persönliches Engagement, so dass die Kunden sich rundum gut beraten fühlen und das Traditionsunternehmen weiterempfehlen.

Ihr Team vom Autohaus Mommerskamp


HONDA-ZENTRUM in Mönchengladbach

Gerd Mommerskamp hat für seine Kunden seit 2014 ein weiteres Highlight im Programm. Mitte September 2014 wurde das neue Honda-Zentrum im Autohaus offiziell eröffnet. Hier können seitdem die Honda-Erfolgsmodelle Jazz, Honda e, Civic, HR-V und CR-V genau unter die Lupe genommen und eine Probefahrt vereinbart werden. Schon Mitte 2005 wurde das Firmengelände an der Burggrafenstraße mit einem modernen Verkaufsraum und einem Gebrauchtwagenplatz um über 2.000 Quadratmeter erweitert.

 

SERVICE UND DIAMANT GEBRAUCHTWAGEN

Zu den Serviceleistungen des Autohauses Mommerskamp zählen neben Reparaturen an Fahrzeugen aller Fabrikate in einer professionellen Werkstatt, auch ein Reifenhotel, ein Abschleppservice, Unfallgutachten und Unfallbehebung, Mietwagen sowie ein Hol- und Bringdienst. Für Fahrzeuge der Marken Mitsubishi, Honda, ElectricBrands und Chevrolet wird der komplette Service incl. Garantieleistungen durchgeführt.

 

Wieder einen Schritt voraus ist Mommerskamp auch durch das Diamant Gebrauchtwagen-System, das den Gebrauchtwagenkauf sicher und problemlos macht. Jedes Fahrzeug ist ohne Anzahlung und mit kleinen Raten zu finanzieren. Mit bis zu zwei Jahren Garantie und einem Sieben-Tage-Umtauschrecht, einer Rückkaufgarantie und einer Mobilitätsgarantie, ist der Kunde rundum auf der sicheren Seite.